Über mich

Nach dem Studium der Pädagogik, Germanistik und Slawistik war ich zunächst einige Jahre im Schuldienst als Lehrerin tätig.

Darauf folgten 10 Jahre in der Personalabteilung einer großen Hamburger Bank im Bereich Aus- und Weiterbildung als Referentin
und stellv. Ressortleiterin.

2003 gründete ich meine eigene Firma und biete Dienstleistungen für die Dentalbranche, insbesondere im Bereich Fortbildung.

(Konzeption von Fortbildungsmaßnahmen, Kongresse, Workshops etc.)

Seit 2005 widme ich mich den Themen Ergonomie und Gesundheit.

2017 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)

 

Im Laufe der Jahre konnte ich ein leistungsstarkes Netzwerk mit kompetenten Partnern unterschiedlichlichster Bereiche entwickeln.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihre Anfragen!